Minuspunkte in der Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    seit diesem Spieltag (also nach dem einen Spiel) zeigt die Rangliste in der letzten Spalte (Spieltagspunkte) plötzlich Minuspunkte an und behandelt sie auch entsprechend (also mit Punktabzug).


    Es gab dazu schon mal Themen, aber deren Lösung, nämlich die Neu-Berechnung der Rangliste ab Spieltag 1, half bei mir nicht.
    Ich wäre ja nicht verwundert, wenn ich vor Kurzem an der Seite gebastelt oder Dateien neu hochgeladen hätte, aber ich war seit Februar nicht mehr zu Gange, daher kam das jetzt überraschend.


    Ich nutze für diese Tipp-Gruppe auch noch die Version 3.2 des Spiels. Einfach weil bisher alles einwandfrei lief, frei nach dem Motto "Never change a running system". :)


    Gab es vielleicht noch andere Lösungen, außer der Neu-Berechnung, die ich bei der Suche übersehen habe(n könnte) oder hat jemand eine Idee, was ich testen bzw. worin der Wurm liegen könnte?


    Danke vorab und Grüße
    Mike

  • hat eigentlich jemand mal rausgefunden wo die Minuspunkte herkommen? Habe bei den letzten 3 Spieltagen immer wieder minus punkte bei verschiedenen tippern... stimmt zwar dann am ende des Spieltages immer wieder aber komisch finde ich das schon - vor allem weil ich dann immer mit mails bombardiert werde à la "WARUM habe ICH Minuspunkte????????"