Zur Zeit finden keine Bundesliga-Spiele statt.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe zur Zeit das oben genannte Problem im Liveticker in der ersten HZ. Nach er Pause geht die Anzeige(glaube ich, verfolge ich gerade). Sonst ist in der Spielverwaltung der Haken Live drin und unter Tippen steht auch das aktuelle Ergebnis. vampire-squared Was habe ich geändert?


    Vor kurzem auf PHP von 5.3. auf 6.3 umgestellt.


    Zitat


    Betriebssystem: Linux
    Webserver: Apache
    PHP Version: 5.6.3
    MySQL Version: 5.5.38-0ubuntu0.12.04.1


    eine Idee?

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    Einmal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • Jetzt in der zweiten Halbzeit ist die Liveanzeige da. Vorher wurde überall Live angezeigt, nur nicht im Liveticker.


    Protokolle. Ich geh mal auf die Suche.


    Edit: Logs sind nicht eingeschalten. Habe gerade auch das Problem bei WBB obwohl umstellung php schon zwei oder drei Wochen her ist. Dort ist ein preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead. :-(. Werde ich wohl erstmal wieder zurück stellen. Habe die 4. Version von WBB im Umzug. Nur der Termin, naja. ;-)

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    2 Mal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • Ich habe meinen Beitrag vorher geändert. Sind wohl noch einige alte Funktionen, die nicht mehr unterstützt werden. Gebt Ihr mir bitte die aktuelle PHP Version, wo es noch läuft. 5.4. oder höher?

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Na 5.3 hatte ich bisher laufen. Und Versionen kann ich installieren, wie ich möchte. :-) Und bei preg_replace(): ist es ja nur der /e modifier. Ich kann aber schneller erstmal wieder auf 5.3 umstellen, da ich ja auch einige Foren hoste. Ich kann das pro Domain ändern. :-)

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)