FullName-Mod zeigt keine vollen Namen in der Mitspielerliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei der WM hatten wir das schon mal, ich wollte das auch beim BuLiTipp V4.x sehen.
    Die Mitspieler werden bei mir trotz $CONFIG['Fullname'] = TRUE in der "config.inc.php" nicht angezeigt.
    Das liegt daran, dass in der "mitspieler.php" ein weiterer Einstellungswert abgefragt wird.

    Code
    1. if ($CONFIG['Fullname'] == TRUE && $CONFIG['Fullnameliste'] == TRUE)


    Den Eintrag "Fullnameliste" habe ich aber nicht gefunden. Wahrscheinlich wollte man damit die Unterscheidung eines generellen Einschaltens des FullName- Mods von der Anzeige der Namen in den Listen erreichen.
    Wer also die Namen in der Mitspielerliste sehen will, der muss noch den Eintrag in die "config.inc.php" hinzufügen.


    Nun fehlen noch die Anzeigen der Namen in den anderen Listen.
    Hat jemand Lust, sich hier die Sache mal anzusehen und Vorschläge einzureichen?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • das geht doch schon immer
    wenn ich in der config dieses $CONFIG['Fullnameliste'] = TRUE; einstelle werden die Namen in der mitspieler liste angezeigt soviel ich mich erinnere ist das schon im script so dabei


    diese Zeile habe ich nicht einmal


    $CONFIG['Fullname'] = TRUE;


    warum soll man da etwas ändern wenn es auch so geht ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das ist schön, wenn du diese Zeile in deiner Config hast :-)
    Wie ich oben schon schrieb, habe ich sie nicht und frage mich, warum... Ich muss mal im Downloadpaket schauen, da ich darauf aufgesetzt habe.
    Wenn die Zeile

    Code
    1. if ($CONFIG['Fullname'] == TRUE && $CONFIG['Fullnameliste'] == TRUE)

    bei euch auch so ist und den Eintrag "Fullname" nicht, dann dürfte die Anzeige der Namen eigentlich auch nicht gehen.


    Die Zeilen 10-12 und 15 aus der Eröffnungsfrage habe ich bei mir in der Config hinzugefügt!


    Ergo mein Fazit: hier passt etwas nicht mit dem Paket überein... Eventuell haben das mehr Leute auch so.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • So steht es in der config im Download Paket das ist die $Rev: 369 $ mit Datum vom 26.09.12

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hmmm...
    Da muss ich wohl Nachforschungen betreiben.


    Ok. Da es im Paket so ist, muss bei mir das anders gelaufen sein.


    Da sich auch keiner zwecks anderer Änderungen zu der Anzeige an anderen Seiten gemeldet hat, schließen wir das mal.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN