Gewinnverteilung Mitspieleranzahl ist nicht korrekt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Forum,
    ich habe folgendes Problem bei meiner Gewinnverteilung festgestellt und weiß im Moment nicht wie und wo ich da was ändern muss.
    1. In der Gewinnverteilung steht:
    Die Gewinnverteilung
    Es nehmen 24 Spieler am Tippspiel teil.
    Es sind aber definitiv nur 23 Spieler!
    2. wenn ich in der gewinne.inc.php diesen Teil
    # Nehmen an dem Tippspiel nicht nur Tipper teil, die auch gewinnberechtigt sind, dann müssen die Tipper
    # die gewinnen können in eine bestimmte Tippgruppe sein!
    $gewinn['tippgruppe'] = 0; # Gewinne nur für bestimmte Tippgruppe? (0 = nein, 1 = ja)
    auf nur für bestimmte Tippgruppen, also 1, ändere werden mir keinen Namen mehr bei den Platzierungsgewinnen angezeigt, sondern nur die Tippgruppe!
    Wao muss ich die EInstellungen ändern, damit es nur 23 aktive Tipper sind und mir auch nur die Platzierungs/ Tagessieger der ausgewählten Tippgruppe angezwigt werden?
    Danke für das super Tippspiel und Eure Hilfe
    Gruß

  • Hallo Forum,
    ich habe das 1. Problem jetzt lösen können.
    Der Admin wurde noch mitgezählt. Habe dann den Bezahl.mod installiert und beim Admin angegeben das er nicht zahlen muss.
    Danach passten die Spieler die Gewinnberechtigt sind.
    Leider konnte ich das 2. Problem noch nicht lösen.
    Vielleicht weiß ja einer von Euch einen Rat.
    Gruß

  • Wenn du den Bezahl-Mod installiert hast, dann kannst du die Einstellung "$gewinn['tipper'] = 2;" verwenden und kannst die Tippgruppen auf 0 setzen, da die entsprechenden User ja über den Bezahl-Mod herausgefunden werden, dann würde der dir auch wieder die einzelnen Spieler unter Platzierungsgewinne angezeigt werden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!