Tabelle shortname verwenden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne in der Tabelle den shortcut Wert verwenden und nicht den team Namen aus der Datenbank.


    Gebe ich dies aber in der aktuellen tabelle.php (Zeile 412) statt $values['name'], $values['short_name'] an wird kein Name angezeigt.
    Versucht habe ich es auch mit $values['short'], $values['shortname'], $values['shortcut']... alles ohne Erfolg.


    Beim Spielplan, Tippen und den anderen Seite hat es ohne Probleme funktioniert, jemand einen Tipp was bei der Tabelle zu beachten ist?


    Viele Grüße

  • Bei mir funktioniert es, wenn ich statt $values['name'], $values['short_name'] eingebe. Du könntest mal in der "bulitipp_saison_tables"-Tabelle schauen, ob in der Spalte short_name bei den Vereinen etwas eingetragen ist. Da es bei dir nicht funktioniert, würde ich vermuten das die Spalte dort leer ist.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hast du in der Spielplandatei für das Heimteam den Index mit "heim_short" und für das Gastteam den Index "gast_short" verwendet? Weil für diese Seite werden die Angaben aus der Teamstabelle geholt.
    In der livescore-Datei muss in der Abfrage die ab Zeile 96 beginnt die Shortnames aus den Tabellen geholt werden und in den Zeilen dadrunter dazugeschrieben werden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!