Beiträge von tom1976

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Halo zusammen,

    ich wollte auch mal mit dem testen des neuen Tippspiels beginnen.

    Bei xdataservice habe ich mich vor ein paar Tagen angemeldet aber noch nichts erhalten.


    Die Installation mit dem 1.0.3 Paket lief ohne Probleme.

    Bein ersten anmelden im Tippspiel kommen die logischen Meldungen (Fehlender Lizenzschlüssel / Liegen).


    Das Admincenter (Startseite, Benutzerverwaltung etc.) funktioniert. Rufe ich aber einen Menüpunkt aus dem Bereich Konfiguration auf lande ich bei Fehler 500 SERVER ERROR.


    Im Log (storage/logs/laravel.log) bekomme ich folgende Meldung


    Hallo zusammen,
    ich würde gerne in der Tabelle den shortcut Wert verwenden und nicht den team Namen aus der Datenbank.


    Gebe ich dies aber in der aktuellen tabelle.php (Zeile 412) statt $values['name'], $values['short_name'] an wird kein Name angezeigt.
    Versucht habe ich es auch mit $values['short'], $values['shortname'], $values['shortcut']... alles ohne Erfolg.


    Beim Spielplan, Tippen und den anderen Seite hat es ohne Probleme funktioniert, jemand einen Tipp was bei der Tabelle zu beachten ist?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    ist ein Update von Version 1.6.167 mit Sicherheitsupdate auf die Version 1.7.200 nötig?
    Gibt es wichtige Korrekturen?


    Ich habe bei mir recht viel geändert und würde ungern alles neu machen.