Ergebnissdienst für Datenbank!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bei mir läuft es mit der Änderung von Sören. Die Ergebnisse werden korrekt eingetragen. Im oberen Liveticker kommen
    die Ergebnisse schleppend rein, aber das liegt wohl an der OLDB, wann dort die Ergebnisse zur Verfügung stehen.


    Sonst läuft alles super ;)

  • Ich bin mir sehr sicher das die vielen Eintragungen die falsch laufen von falschen Cronjobs kommen.
    Bei mir ist nie ein Ergebnis falsch eingetragen. Ich hab nach wie vor die alte Cron PHP Dateien, nicht die von Sören vor kurzen modifizierten!
    Meine Crons Ergebniss eintragen und beenden laufen bis 15 Minuten nach Spielende, der Livetcker endet mit Spielende.


    Ich habe es jetzt genau so gemacht und die alte liveresults.php wieder eingespielt. Und, was soll ich sagen, es stimmt. Alle Ergebnisse bis jetzt richtig. Vorher musste ich jeden Spieltag mindestens ein Ergebnis korrigieren. Perfekt, danke für den Tipp.

    Mario Basler: Ich lerne nicht extra französisch für die
    Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

  • Hallo!


    Schade, bei mir im Tippspiel war das Ergebnis von Hertha-Hannover beim 0-1 hängen geblieben und wurde auch so gewertet. Das Spiel ist aber 0-2 ausgegangen. In der OpenLigaDB ist auch 0-2 eingetragen.
    Bitte in Eurem Tippspiel überprüfen und ändern, falls es auch bei Euch falsch ist.
    Gruß Andre

  • Wie oben schon geschrieben, seit ich es so eingestellt habe, wie der Horst, habe ich keine Probleme mehr. Alle Ergebnisse immer richtig.

    Mario Basler: Ich lerne nicht extra französisch für die
    Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

  • Nochmal etwas für diejenigen die bei OLDB die Ergebnisse eingeben:


    Nach Eingabe eines Tores muss dieses in der ersten Halbzeit auch als Halbzeitergebnis und Endergebnis gekennzeichnet werden, in der zweiten Halbzeit nur als Endergebnis. (Zum leichteren Verständnis wären hier die Begriffe vorläufiges Endergebnis usw sicherlich deutlicher)
    Dies macht man über das Dropdown-Menu in der Spalte des soeben eingegebenen Tores ;)


    In den letzten Wochen wurden nämlich immer wieder Tore zwar angegeben aber nicht gekennzeichnet, somit werden sie nicht erfasst!


    Gruß,
    blue

    ----------------

    linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside

    ----------------

  • Dieser "redlefsi" oder so ähnlich bei OLDB nervt, jedesmal muß man die von ihm eingepflegten Tore korrigieren, bzw als "ergebnis" kennzeichnen... :(

    ----------------

    linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside

    ----------------

  • Mir ging es zuletzt, wo ich noch sehr aktiv war, leider auch so wie Dir blue. Ich hatte Marcel von OLDB informiert, aber da tut sich halt nix.
    Anmerkung: Ich habe seit Mitte Oktober kein SKY mehr, habe mich mittels RA von den SKY-Knebelverträgen befreit (Paring, etc.., -> hatte hier im Forum irgendwo mal meinen Frust abgelassen). Aber der Live-Fussball fehlt mir schon einwenig ;( und meine Sechzger spielen momentan alles andere als Fussball :hmm:
    UND ohne Sky bin ich bei OLDB eh immer zu spät...