Nach Saisonumstellung keine Mitspieler/Einsätze

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin. Ich habe den Gewinn-Mod und Bezahl-Mod schon letzte Saison eingebaut und es lief auch suer! Jetzt hab ich mittels Umstellung in der config.inc (Saison 2014/2015), Datenbank-Dump und Aktualisierung der Saisondaten im Adminbereich auf die aktuelle Saison umgestellt.


    Soweit sieht auch alles gut aus, nur im Gewinn-Mod werden (siehe Screenshot) keine Daten mehr angezeigt. Ich kann in den php-Dateien vom Mod aber keinerlei Angaben über evtl. anzugebene Saisondaten finden...


    Was läuft hier verkehrt? ?(

    Dateien

    • 1.jpg

      (233,36 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was soll da denn stehen? Es gibt ja bisher noch keinen Spietltag der ausgewertet wurde, sprich keinen Tagessiger oder führenden!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Genau wie Horst schreibt.
    Der Gewinn-Mod greift erst wenn ein Spieltag gelaufen ist.


    Ich persönlich schalte den Gewinnmod erst dann sichtbar, wenn ich von allen das Geld habe und somit auch die komplette Anzahl feststeht.


    Aber das ist jedem selbst überlassen :-)

  • Hätte gedacht, das er die bereits gezahlten Beiträge zusammenrechnet und die Anzahl der bereits angezahlten Spieler - das hat ja nix mit dem ersten Spieltag zu tun.


    Aber OK Danke!! Hätt ja sein können das ich was vergessen hätte ;-)