Ligen Frage???

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin moin allerseits,


    muss ich für die 1. 2. und 3. Liga das Script dreimal installieren oder hab ich etwas übersehen. Bei mir im Tippspiel sind die Mitglieder zwar freigeschaltet für alle drei Ligen aber getippt werden kann nur die 1. Liga.


    Danke schon mal im Voraus...

  • Du musst für jede Liag extra installieren!
    Die Suche spuckt dazu sicherlich hunderte Treffer aus!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Besser 3 verschiedene dann brauchst Du nicht auf die Präfixe achten und kannst suaber Saisonübergreifend arbeiten!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • da wäre ja die Option das der Tipper für alle drei Ligen freigeschaltet ist ohne Funktion, wobei ja die Tippliga über die Config Datei geregelt wird oder verstehe ich das falsch... bei drei Ligen müssten sich ja die Mitglieder dreimal anmelden um alle drei Ligen tippen zu können