Übersicht falsch auf Ranglisten-Seite Punkteverteilung: Bonuswetten "wenigste Tore"

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    auf der Übersichtsseite unter Rangliste -> Bonuswetten -> Welches Team schießt die wenigsten Tore werden die Punkte für die 3 Mannschaften, mit den wenigsten Toren nicht korrekt angezeigt (sondern nur für eine Mannschaft).


    Das hier habe ich natürlich vorher ausgeführt:


    SQL
    1. delete from `wmtipp_bonus_answers` WHERE `bid` = 4;insert into wmtipp_bonus_answers (`bid`,`answer`,`type`,`date`)values (4 ,10,'country', 1403850280), (4 ,37,'country', 1403850280), (4 ,9,'country', 1403850280);


    In der Gesamtranglistenberechnung werden diese korrekt mit eingerechnet, aber auf dieser Übersichtsseite nicht angezeigt.
    In meinem Fall werden nur Punkte angezeigt für Leute, die auf Honduras getippt haben, nicht aber für Kamerun oder Iran.


  • Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • hi, bei mir kommt immer die Meldung


    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    wenn ich den link anklicke. Geht das anderen auch so?

  • Also bei mir geht es. Hier n och mal rein kopiert


    Original von patchstar


    Gibt es trotzdem eine Lösung?


    in der Datei content/rangliste.bonuswetten.php
    folgendes ersetzen

    PHP
    1. $a = mysql_fetch_array($sql3);$frage['answer'] = $a['answer'];


    mit

    PHP
    1. $i = 0;while ($row_answers = mysql_fetch_array($sql3)) {$fragen_answers[$i] = $row_answers['answer'];$frage['answer'] = $row_answers['answer'];$i++;}


    und folgendes ersetzen

    PHP
    1. if ($row['answer'] == $frage['answer'] && $frage['answer'] != "" && showBonusBet($frage['id'],$row['id'])){$pkt = admin_LoadBonusPunkte($frage['id'],$row['date']);}else{if ($frage['answer'] == "" || !showBonusBet($frage['id'],$row['id'])){$pkt = "n/a";}else{$pkt = "0";}}


    mit

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***