Bonusfragen und die Ausgabe in der Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mir wurde folgendes angetragen von einen Mitspieler (mir ist das noch nie aufgefallen)


    Ich hab die Bonusfragen wie folgt eingetragen (mal Meister und Herbstmeister als Beispiel)
    Bild 1 und 2


    Als Ausgabe in Ranglisten - Bonusfragen kommt es dann wie folgt:
    Bild 3 und 4



    Da stimmen jetzt entweder meine Eintragungen nicht oder die Ausgabe zieht sich falsche Daten bei dem ersten Absatz!????

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ja klar endet die nächstes Jahr, wenn die Saison vorbei ist!
    oder versteh ich da was falsch! Das ist der zeitpunkt ab den die frage ausgewertet werden kann!
    Was ist daran falsch!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Es ist falsch, weil da steht, dass Tipps bis zum Ende der Bonusfrage abgegeben und geändert werden können. Das geht nur bis zum letzten Datum der Punkte.


    "Ende der Bonusfrage" = Zeitpunkt, ab dem das Ergebnis der Frage feststeht, bzw. ab dem Zeitpunkt werden alle Tipps angezeigt.


    Letztes Datum der Punkte: bis dahin können Tipps abgegeben werden. Andere Tipps werden versteckt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Es ist falsch, weil da steht, dass Tipps bis zum Ende der Bonusfrage abgegeben und geändert werden können. Das geht nur bis zum letzten Datum der Punkte.


    "Ende der Bonusfrage" = Zeitpunkt, ab dem das Ergebnis der Frage feststeht, bzw. ab dem Zeitpunkt werden alle Tipps angezeigt.


    Letztes Datum der Punkte: bis dahin können Tipps abgegeben werden. Andere Tipps werden versteckt.


    Genau so verstehe ich das auch!
    Kann das jemand bereinigen bitte bei Gelegenheit 8)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also was ich so erkenne ist das hier in der datei content/bonusrangliste.php ab zeile 243


    PHP
    1. echo "<p><b>Diese Bonuswette endet am ".date("d.m.y",$bfrage['ende'])." um ".date("H:i",$bfrage['ende'])." Uhr.</b><br> Bis zu diesem Zeitpunkt können noch Tipps abgegeben oder geändert werden. Das Ergebnis der Wette kann jedoch auch erst am Ende der Bundesligasaison feststehen.<br><br><b> Ab dem ".date("d.m.y",$bfrage['ende'])." um ".date("H:i",$bfrage['ende'])." Uhr werden hier schon die abgegebenen Tipps angezeigt.</b><br> ";


    nicht das Feld ende aus der tabelle bonus_fragen stheen sollte sondern das Feld date aus der bonus_punkte!


    Die SQL Abfrage sind wohl hier ab zeile 117

    PHP
    1. $sql2 = mysql_query("SELECT * FROM ". $tbl['bonus_punkte'] ." WHERE liga = ". $saison['liga'] ."
    2. AND saison = ". $saison['jahr2'] ." AND bid = '". mysql_real_escape_string($_GET['frage'])."' ORDER BY date ASC");
    3. $sql1 = mysql_query("SELECT * FROM ". $tbl['bonus_fragen'] ." WHERE liga = ". $saison['liga'] ."
    4. AND saison = ". $saison['jahr2'] ." AND id = '".mysql_real_escape_string($_GET['frage'])."' ORDER BY subid ASC");


    was muss ich denn ändern?
    Schon mal besten Dank für die Hilfe

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags