Fehlende Aufstellung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Bitteschön, damit sollte die Aufstellung wieder angezeigt werden.
    Aufstellungsbutton sollte mit der Datei aus deinem anderen verlinken Thread funktionieren.

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Achtung! Bitte folgendes noch beachten:
    Hier gab es in den vergangenen Tagen einige Änderungen an dieser Datei.
    Die Korrektur von FiedlWdd beziehen sich auf seine Version der Datei (vermutlich ist das die Original- Datei).


    Laut meinem Vergleich sind folgende der vergangenen Mods/Korrekturen nicht dabei, die ich mitbekommen habe:
    1) Minutenzeichen von " nach ' geändert
    2) Sortierung in den Tabellen durch Klick auf den Tabellenspaltenkopf
    3) Tippdetails anzeigen in Abhängigkeit der Einstellung $CONFIG['STATISTIK']['GAME']['SHOWTIPPDETAILS']
    4) Mod Userpic
    und korrigiert ist:
    5) und Korrektur für Aufstellung wird nicht angezeigt (dieser Fall hier)


    Also, solltest du selbst vergleichen und die notwendigen Zeilen ändern, falls du eine der Änderungen von 1)-4) bereits gemacht hattest!


    Die wichtigsten Änderungen, damit dieser Fall hier wieder geht sind (Zeilenangaben nur ungefähr - je nachdem, wieviel Änderungen gemacht wurden):
    [table='Zeile,Code,Bemerkung']
    [*] 54 [*] $heim_id = getTeamName($row['heim'], "id"); [*] als neue Zeile hinzufügen
    [*] 54 [*] $gast_id = getTeamName($row['gast'], "id"); [*] als neue Zeile hinzufügen
    [*] 370 [*] $heimteam = $heim_id; [*] Zeile $heimteam = getTeamID($row['heim']); ersetzen
    [*] 371 [*] $gastteam = $gast_id; [*] Zeile $gastteam = getTeamID($row['gast']); ersetzen
    [/table]
    FiedlWdd: kannst du das bitte bestätigen bzw. berichtigen, falls du hier mehr Änderungen gemacht hast? Danke.
    Edit:
    @ostseekurve: Bitte Bilder hier direkt hochladen - dafür gibt es den Reiter "Dateianhänge" beim bearbeiten der Beiträge.
    Hier noch meine Datei mit den oben genannten Änderungen:

    Dateien

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN


  • Genau so ist es.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags