Tippen.Finalrunden

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich würde gerne über die Tabelle wo man die Tipps zur Finalrunde abgibt einen Hinweis in Fett schreiben, der da lautet:
    Spieletipps werden nach [Übernahme aus config.Einstellung] Minuten gewertet!
    Wer kann dazu einen Tipp geben?
    Ich hätee auch einen einfachen Text nehmen können, aber vll. gibt es ja auch noch andere die es auch machen wollen, die eine andere Wertungseinstellung haben, dann ist es gleich individuell verwendbar. Danke für die Hilfestellung

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • In der content/tippen.finale.php, Zeile 107 in etwa, da müsste

    PHP
    1. saveTipps();


    stehen, darüber folgendes einfügen, damit es so aussieht:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Das ist echt super wie schnell und prompt soetwas gewünschtes erledigt wird.
    btw. Wenn ich es auch noch bei tippen.wochen einbauen möchte, dann wäre noch eine Abfrage notwendig, das die SpielID größer 48 ist.
    Oder geht noch etwas besseres?? Aber nur wenn jemand Lust dazu hat, weil es ja verschiedene Möglichkeiten gibt, um an den aktuellen Tipp zu kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Da würde ich empfehlen den Wert in der URL zu prüfen, das ist einfacher, so dass das dann ab ~ Zeile 124 so aussieht:



    Also vor der SQL-Abfrage kann das eingefügt werden.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!