Bonustipps mit mehr als einer Antwort

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Da es ja nun für die Bonusfrage "Welches Team schießt die wenigsten Tore?" mehrere Antwortmöglichkeiten gibt, habe ich in der Tabelle wmtipp_bonus_answers den Datensatz mit der bid 4 dupliziert und den zwei neuen Datensätzen die ID 19 und 20 gegeben. Soweit ist ja alles klar. Jetzt möchte ich aber gerne im Adminbereich unter Bonustipps auch 3 dropdown boxen zur Verfügung haben. Ist das sinnvoll oder würdet ihr die 3 Antwortmöglichkeiten direkt in die Datenbank eintragen?

  • Sinnvoll ist es nur dann wenn Die Dropdwonboxen vooher da sind, weil man sich dann das Datenbank Gefummele spart. Nachher bringt es ja nix mehr!
    Was machst Du wenn Russland auch kein Tor mehr schießt??


    Solche Fragen sollte man, wenn es nicht definitv eindeutig ist, erst nach Beendigung der Gruppenphase auswerten!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags