Beiträge von MethodmaN

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Bei mir habe ich das gleiche Problem. Ich bin mit dem System aber nicht auf PHP 7.
    Nach dem importieren der Bonusfragen, habe ich einmal die Erinnerung bekommen.
    Nachdem ich die Fragen als Admin abgegeben habe, bekommt gar kein User mehr die Erinnerung.
    Die Toastmessage für den Bezahlmod funktioniert aber.

    Da es ja nun für die Bonusfrage "Welches Team schießt die wenigsten Tore?" mehrere Antwortmöglichkeiten gibt, habe ich in der Tabelle wmtipp_bonus_answers den Datensatz mit der bid 4 dupliziert und den zwei neuen Datensätzen die ID 19 und 20 gegeben. Soweit ist ja alles klar. Jetzt möchte ich aber gerne im Adminbereich unter Bonustipps auch 3 dropdown boxen zur Verfügung haben. Ist das sinnvoll oder würdet ihr die 3 Antwortmöglichkeiten direkt in die Datenbank eintragen?

    Hi, bei meinem Tippspiel spielen einige Kollegen von mir mit. Es ist jetzt schon öfters vorgekommen, dass ein User sich einloggt und die Daten eines anderen Users angezeigt bekommt. Dies ist natürlich nicht so schön. Mit Betätigung von F5 oder Auswahl eines Menüpunkts wird der richtige User angezeigt. Liegt das am Proxy oder am Caching?

    Wie sieht das denn z.B. mit den Ergebnissen für "Wer wird Torschützenkönig?", "Welches Team schießt die meisten Tore?" und " Welches Team schießt die wenigsten Tore?" aus?Bei diesen Fragen können ja durchaus mehrere Antworten zutreffen. Diese müssen dann direkt in der entsprechenden Tabelle in der Datenbank unter der gleichen ID wie die Antwort hinzugefügt werden?Das heißt wenn es 3 Torschützenkönige gibt, muss es die Antwort mit der ID0815 3x geben?

    Nach dem Update auf die 1.7 werden bei mir die Links in den Cronjobs nicht mehr richtig angezeigt.


    Die URL für den Cronjob Reminder sieht jetzt so aus: /wm/extern/cron/admin.php?pwd=
    Es fehlt der eigentliche Domainname davor.


    Ist das bei euch auch so?

    Ist doch kein Problem. Ich habe folgendes eingestellt:


    Hallo, ich habe bei mir die Version vom 15.09. eingespielt, vorher hatte ich eine alte Version der Gewinnverteilung online.
    Nun werden zwar die Tagessieger bei Punktgleichheit geteilt aber dennoch habe ich ein durcheinander in der Liste.
    Komischweise erscheint der 4. Spieltag gar nicht in der Liste. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Dateien

    • Tagessieger.jpg

      (24,09 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )