punktevergabe

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ich bin bissel verwirrt. habe ich das in meiner tippgemeinschaft richtig erklärt.
    tippt jemand ab den finalrunden z.b. 2:0 und es steht nach 90min noch kein sieger fest, so das es in die verlängerung geht, und nach 120min steht es dann 2:0, das der tipper die pkt für einen exacten bekommt ?


    meine cfg einstellung:
    # Spielzeit, nach der die Punkte berechnet werden
    // 0 = inkl. Elfmeterschiessen, 1 = nach 90 Minuten, 2 = nach 120 Minuten
    $CONFIG['PLAYTIME'] = 2;

  • Wobei 90 und 120 hier evtl. Nachspielzeiten, also z.B. 90 +2 oder 120 +1, mit einschließen. Bei meinen Mitspielern kommen solche Spitzfindigkeiten mal vor

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN