EM 2016 - Qualifikationsspiele

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,


    mir ist bewusst das es noch eine weile hin ist, aber dennoch wollte ich mal fragen, wie es denn konkret in der EM Version abläuft.


    Bin durch die WM auf dieses Script gestoßen und bin begeistert und möchte mich auch nochmals bei allen beteiligten bedanken für die hervorragende Arbeit.


    Wird es in der EM Version die Möglichkeit geben die Qualifikationsspiele mit einzubinden oder ist nur das reine Turnier dann berücksichtigt ? Falls dem nicht so ist kann man grob abschätzen ob sich jemand (ich) der sich einigermaßen mit HTML/PHP auskennt das selbständig ergänzen könnte? Zeit bis dahin ist ja noch...


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

  • bis zur EM wird es wahrscheinlich schon das neue Script geben was da alles genau dabei ist muss noch erörtert werden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Und falls es doch noch nichts mit dem Neuen Skript wird!
    In dem jetzigen EM Tippspiel sind keine Qualispiele enthalten!


    Das einzuabauen ist immer möglich, ist ja nur eine Sache des Programmierens, ob es sinnvoll ist im Bezug auf Aufwand - Nutzen ist eher fraglich!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***