Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo bekomme immer folgenden fehlercode wenn sich wer regestrieren will:


    Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch ein zweites Mal. Sollte dann immer noch ein Problem aufreten, wende dich bitte an den Administrator. Er wird das Problem dann beheben. Du kannst dafür einfach das Kontakt-Formular verwenden.


    es hat alles schonmal geklappt habe nichts verändert oder so. email pw etc. ist richtig.


    ich benutze die version 1.6.167
    Bei den System infos ist alles grün bis auf URL-Fopen aber das ist ja eig nicht so wichtig.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG Tiippex

  • hast du in der Datenbank auch diese Tabelle ?
    wmtipp_register
    wenn nicht musst du die erstellen

    SQL
    1. CREATE TABLE `wmtipp_register` (
    2. `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    3. `ip` varchar(39) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci DEFAULT NULL COMMENT 'Speichert die IP-Adresse des Registrierenden',
    4. `regtime` int(11) NOT NULL DEFAULT '2147483647' COMMENT 'Zeitpunkt des Formularaufrufs',
    5. `regcheck` varchar(12) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'not checked' COMMENT 'Status der Registrierung',
    6. `desc` varchar(255) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci DEFAULT NULL COMMENT 'Grund für Ablehnung, wenn regcheck = BOT',
    7. PRIMARY KEY (`id`)
    8. ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=38 DEFAULT CHARSET=utf8 AUTO_INCREMENT=38 ;


    besser ist aber du updatest gleich deine ganze Installation

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • hast du in der Datenbank auch diese Tabelle ?
    wmtipp_register
    wenn nicht musst du die erstellen

    SQL
    1. CREATE TABLE `wmtipp_register` (
    2. `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    3. `ip` varchar(39) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci DEFAULT NULL COMMENT 'Speichert die IP-Adresse des Registrierenden',
    4. `regtime` int(11) NOT NULL DEFAULT '2147483647' COMMENT 'Zeitpunkt des Formularaufrufs',
    5. `regcheck` varchar(12) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci NOT NULL DEFAULT 'not checked' COMMENT 'Status der Registrierung',
    6. `desc` varchar(255) CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_unicode_ci DEFAULT NULL COMMENT 'Grund für Ablehnung, wenn regcheck = BOT',
    7. PRIMARY KEY (`id`)
    8. ) ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=38 DEFAULT CHARSET=utf8 AUTO_INCREMENT=38 ;


    besser ist aber du updatest gleich deine ganze Installation

    Wie update ich das am besten? Hast du vlt. Einen link pls?

  • Ich würde das Komplettpaket 1.7.200 aus den Downloads nehmen und aufspielen und danach das aktuelle Update 1.7.221 drüber.
    Alle weiteren Infos findest du in den Installations-Paketen selbst.

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

Tags