Seitenfehler nach Umzug - Bedankomat und PN-System

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerade eine PN an die 3 Board-Admins versenden zum Thema "Bedanken kann ich mich nicht ..."


    Beim klicken auf den Senden Button wurde mir direkt eine Fehlermeldung vom [lexicon]WBB[/lexicon] angezeigt. (Anhang 3 - TXT in HTM umbenennen)
    Dann kommt das Thema, dass beim Klick auf den Bedanken-Butten, eine Fehlermeldung angezeigt wird und man sich nicht bedanken kann.
    Die Fehlermeldungen von Opera und IE sind auch im Anhang.


    MfG Matze


    PS: Wenn noch was benötigt wird, einfach ansagen! :)

  • Schauen wir uns an. Entweder fehlt da noch was oder es liegt u.U. an PHP, da wir bei der Gelegenheit das gleich mit aktualisiert haben.


    EDIT: Der Bedankomat funktioniert wieder. Das PN-System muss ich noch im Detail checken.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN