Probleme mit manueller Eingabe der Ergebnisse

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank und großen Respekt erst einmal für das, was ihr hier leistet & geleistet habt.


    Ich habe zwei Fragen:


    1. Seit Kurzem kann ich zwar die Ergebnisse manuell bei den Spielen eintragen, jedoch erscheint dann bei den Usern als Ergebniss immer 0:0? Woran kann das liegen?


    2. Ab wann werden die Ergebnisse/Spieldaten immer bereitgestellt? Diese Nacht wollte ich seid nach dem Englandspiel diese per Admin-Account und "Serverdaten laden" bereitstellen, jedoch waren die Updates gegraut... und das auch noch bis heute früh! Würden die Ergebnis-Updates über den Cron-Job eher zur Verfüg stehen?


    Danke für eine kurze Rückinfo... und weiter so Jungs (& Mädels?!)!!

    "Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager." :search:Knute Rockne

  • Zu 1:


    Die Ergebnisse kannst Du immer manuell eintragen, das korrekte Verfahren ist nur nicht unbedingt selbsterklärend.


    Zuerst gibst Du oben nur das Endergebnis ein und klickst [eintragen].


    Dann musst du jedes einzelne Tor mit Typ, Zeit und Schützen eintragen und noch einmal auf [Eintragen] klicken.


    So sollte es klappen.


    Zu 2:
    Das hängt von der Verfügbarkeit der fleißigen "Ergebiseintipper" ab. Die Daten stehen nämlich erst dann zur Verfügung, wenn sie ein solcher erfasst und zur Verfügung gestellt hat.

  • 1. Seit Kurzem kann ich zwar die Ergebnisse manuell bei den Spielen eintragen, jedoch erscheint dann bei den Usern als Ergebniss immer 0:0? Woran kann das liegen?


    Hast du die Minutenangaben auch mit eingetragen unter den Toren oben?


    2. Ab wann werden die Ergebnisse/Spieldaten immer bereitgestellt? Diese Nacht wollte ich seid nach dem Englandspiel diese per Admin-Account und "Serverdaten laden" bereitstellen, jedoch waren die Updates gegraut... und das auch noch bis heute früh! Würden die Ergebnis-Updates über den Cron-Job eher zur Verfüg stehen?


    Wir versuchen natürlich so schnell wie möglich nach einem Spiel die Ergebnisse und Spieldaten zum beendeten Spiel anzubieten, jedoch müssen wir irgendwann auch schlafen gehen, was man vor allem beim 3 Uhr Spiel respektieren sollte. Der Cronjob-Dienst hat die gleiche Aufgabe wie wenn du manuell den Button auslösen würdest, also würde das nicht eher zur Verfügung stehen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Danke euch für die Antworten ....


    Und ja --- ihr habt euch euren wohlverdienten Schlaf natürlich verdient ;-)


    VIELEN DANK NOCHMALS für die ganze Mühe

    "Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager." :search:Knute Rockne

Tags