Hallo,
ich wollte mal Fragen ob noch jemand den Tippspiel Script der DEL hat. Würde diesen gerne mal Testen und auf die DEL2 (Saison 2014/2015) umbauen.
Wäre cool...
Danke schonmal für die Antwort
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob noch jemand den Tippspiel Script der DEL hat. Würde diesen gerne mal Testen und auf die DEL2 (Saison 2014/2015) umbauen.
Wäre cool...
Danke schonmal für die Antwort
das wird keiner gaben da es eingestellt wurde
Schade, aber hätte ja sein können, das es der ein oder andere noch irgendwo auf der Platte hat
Schlossgespenst
habe halt vergessen das der Mann ein Jäger und Sammler ist
Das wäre super ....
Ich hab gerad mal hier in die Downloaddatenbank geguckt acer:
Hier liegts noch im Archiv rum: Klick mich weg
In wie fern willst du den Tipp "umbauen"? Nur Daten aktualisieren und für die 2. Liga nutzen, oder planst du noch Änderungen am gesamten Tool?
oldie: auch bei Xcript geht nix verloren
Aktuell erstma Teams und Kaderlisten der DEL2 sowie die News Seite.
Alles weitere wird sich ergeben.
Bekomme folgende Meldung beim Aufrufen der Datei
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen
Hallo, vor 10 Tagen habe ich das Script bekommen. Derzeit bin ich mit 10 Teams auf dem laufendem. Eine Anpassung vom Template wird dann nach Fertigstellung der Kaderlisten sein.
Suche derzeit nur einen Liveticker für die DEL2 welchen man einbinden kann. Hat da jemand eine idee ?
Okay danke werde ich mal testen.
Die erste Saison wird als Testphase genutzt. Sollte alles Funktionieren, werde ich ihn dann öffentlich machen.
Sollte jemand ebenfalls diesen Script nutzen, wäre ich bereit die Kaderlisten bereitzustellen.
Euch noch nen schönen Samstag.
Hi acer:,
ich würd es auch (wieder) nutzen, sofern ich die nötigen Interessenten in meiner Tippgemeinde hätte.
Da dies momentan nicht wirklich der Fall ist, (Aufwand für die Datenpflege der Ergebnisse steht in keinem Verhältnis zum wahren Nutzen) würde ich zumindest gern mal bei dir drauf schauen was du so draus gemacht hast.
Wenn du also irgendwann zu Saisonbeginn eine Installation laufen hast, die du auf das normale Fußvolk loslassen willst, reich mal den Link rüber
Das mache ich. Werde versuchen regelmäßig euch auf dem laufenden zu halten
So, es fehlen nun noch die "großen" Teams Weißwasser und Frankfurt.
Kleine Änderungen in der Kaderübersicht ist erledigt, so sieht es mehr nach Eishockey aus.
Bei dem Thema News bin ich derzeit noch am suchen welche sich da am besten machen, da der Kicker ja keine DEL2 news veröffentlicht.
Nach der Erstellung von Weißwasser und Frankfurt kommt dann das Design, wo ich dann auch einen Screen Online stellen werde.
Checkliste für Tippspiel
Teams - 100 %
Kaderlisten - 100 %
So, hab mir heute mal den Fußball-Tippspielscript Runtergeladen und mit dem Design Fußballfeld_for_BT4.1_FF Bearbeitet.
Nun werde ich mal Versuchen die Kaderlisten der DEL2 + Spieler in BuLiTIPP_4.1.2 einzubinden oder das Template auf das DEL Script umzuschreiben
Das Template sieht schon mal sehr interessant aus
Verstehe ich dich richtig, dass du nun die Scriptbasis Bulitipp 4.x an die Bedürfnisse vom Eishockey anpasst? (Hier müssen ja paar mehr Eingabefelder für die Drittelergebnisse u.a. her)
Ich drück die Daumen
Mal schauen was du uns als nächstes vorzeigst
Ich versuch erstmal das Template an die "orginale Version vom del script" anzupassen. Sollte dies nicht so funktionieren wie ich mir das denke werde ich mich mal an den script setzen und hoffen das mein Kollege zeit und lust hat mich dabei zu unterstützen.
und warum nimmst du nicht einfach das DL script und bringst es auf den neuesten stand ?
Baust du jetzt am Script inhaltlich für die DEL und DEL2 oder nur für eine der beiden Ligen?
Frag nur wegen eventueller Unterstützung beim Datenaufbau "Spielplan"....
..... traumhaft wäre ja ne Schnittstelle zu Openligadb oder sonstwo hin für nen Ergebnisservice...