Beiträge von acer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich versuch erstmal das Template an die "orginale Version vom del script" anzupassen. Sollte dies nicht so funktionieren wie ich mir das denke werde ich mich mal an den script setzen und hoffen das mein Kollege zeit und lust hat mich dabei zu unterstützen.

    So, es fehlen nun noch die "großen" Teams Weißwasser und Frankfurt.


    Kleine Änderungen in der Kaderübersicht ist erledigt, so sieht es mehr nach Eishockey aus.


    Bei dem Thema News bin ich derzeit noch am suchen welche sich da am besten machen, da der Kicker ja keine DEL2 news veröffentlicht.


    Nach der Erstellung von Weißwasser und Frankfurt kommt dann das Design, wo ich dann auch einen Screen Online stellen werde.


    Checkliste für Tippspiel
    Teams - 100 %
    Kaderlisten - 100 %

    Okay danke werde ich mal testen.
    Die erste Saison wird als Testphase genutzt. Sollte alles Funktionieren, werde ich ihn dann öffentlich machen.
    Sollte jemand ebenfalls diesen Script nutzen, wäre ich bereit die Kaderlisten bereitzustellen.


    Euch noch nen schönen Samstag.

    Hallo, vor 10 Tagen habe ich das Script bekommen. Derzeit bin ich mit 10 Teams auf dem laufendem. Eine Anpassung vom Template wird dann nach Fertigstellung der Kaderlisten sein.


    Suche derzeit nur einen Liveticker für die DEL2 welchen man einbinden kann. Hat da jemand eine idee ?

    Aktuell erstma Teams und Kaderlisten der DEL2 sowie die News Seite.
    Alles weitere wird sich ergeben.


    Bekomme folgende Meldung beim Aufrufen der Datei
    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob noch jemand den Tippspiel Script der DEL hat. Würde diesen gerne mal Testen und auf die DEL2 (Saison 2014/2015) umbauen.


    Wäre cool...


    Danke schonmal für die Antwort