Doppelter Tipp in der Datenbank bei Bonuswette Sieger Gruppe F

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Tag zusammen,


    mir ist vorhin aufgefallen das ich für die Bonusfrage 10 (Sieger Gruppe F) auf den Seiten "...index.php?page=uebersicht/bonus/10" und "index.php?page=rangliste/bonuswetten/10/" 34 Tipps ausgegeben bekomme obwohl wir nur 33 Tippern sind.
    In der Datenbank habe ich bei dem Tipper mit der ID 34 zwei Einträge für Frage 10 gefunden:



    id bid usr answer type date

    431 10 34 8 teamsF 1402480262
    432 10 34 8 teamsF 1402480262



    Kann sich das noch negativ auswirken?
    und wenn ja,
    W
    elcher Eintrag muss/darf gelöscht werden?


    EDIT: Das Admin Menü sagt "Keine doppelten Tipps in der Datenbank vorhanden! Alles in Ordnung!"


    Liebe Grüße, der salemago

  • Anscheinend wird im Adminbereich nur die Tabelle der Tipps, aber nicht die der Bonustipps abgefragt. Lösche den Datensatz mit der ID 432 einfach direkt aus der Datenbank.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Besten Dank, Sören!


    Habe erst ein backup angelegt und den Datensatz mit der ID 432 über phpmyadmin aus der Tabelle wmtipp_bonus_tipps gelöscht.
    Die Anzeigen unter "...index.php?page=uebersicht/bonus/10" und "index.php?page=rangliste/bonuswetten/10/" passen wieder.


    Liebe Grüße, der salemago