Rangliste öffentlich anzeigen,

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Mühen. Es sieht jetzt super aus. :-)


    Wäre es auch möglich, die Rangliste so einzurichten, dass jeder die Rangliste sehen kann. Bisher kann ich die Rangliste nur einsehen, wenn ich einlogge. Ich möchte immer die aktuelle Rangliste auch außerhalb des Tippspiels zeigen, um so das Interesse zum Mitmachen zu wecken.


    In einem Posting habe ich gelesen, dass man den Reminder auch aufrufen kann, obwohl er schon aktiviert wurde: http://deintippspiel.de/extern…06.2014&test=deinnickname


    Könnte man die Rangliste mit dem jeweils aktuellen Datum nicht ebenso aufrufen?


    Gruß jdgf

  • Wer soll denn noch mitmachen, bei den Bonustipps sind doch schon viele gesperrt. Die Chancen sinken von Tag zu Tag, da die ersten Spiele ja auch schon abgeschlossen sind.


    Einen Überblick über die Führenden liefert der RSS, der ist öffentlich einsehbar. Auf allen Seiten ganz unten.

  • Um die Rangliste auch für Gäste anzuzeigen, musst du in deiner include/inc.config.php
    das

    PHP
    1. $CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][2] = "rangliste";



    durch folgendes ersetzen

    PHP
    1. #$CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][2] = "rangliste";



    Die Rangliste mit einem Testdatum aufzurufen ergibt m.E. keinen Sinn, denn wenn keine zukünftigen Ergebnisse in der DB stehen, kann das Tippspiel ja auch keine Rangliste berechnen. Oder was genau ist deine Intention dabei?

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make

    Einmal editiert, zuletzt von viruz () aus folgendem Grund: Zeilen vertauscht :D

  • Danke, du meintest auskommentieren und es sind beide Zeilen vertauscht.


    Kann man es auch so steuern, dass nur der Menüpunkt mit dem Treppchen (Platz 1 bis 3) öffentlich sichtbar ist, aber nicht die Untermenüpunkte.

Tags