Serverdaten laden führt zu 500er Fehler - 1blu Hoster

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Habt ihr vielleicht einen Tip ob es nun an der Überlast liegt, oder an meinem Hoster (Einstellungen)?
    Sobald ich Serverdaten laden klicke kommt nach sehr langer Zeit die Seite zum Aktualisieren der Daten, oder es kommt sofort ein 500er. Falls es doch einmal geht, kommt der 500er während ich die Ergebnisse laden will. Dies resultiert in einer kaputten Ergebnisübertragung.


    Meine Konfig ist als Bild angehängt, eine php.ini zur fopen-Steuerung ist vorhanden, war aber nur eine Verzweiflungstat.
    Vielen Dank für schnelle Hilfe!


    PS: irgendwie scheint das manuelle Eintragen von Ergebnissen auch nicht zu funktionieren, Ergebnisse werden nicht übernommen. Oder gibt es hier eine Anleitung, wie man dies macht?

  • Ja es kann sein das es noch an der Überlast liegt - der 500 Fehler nach langer Zeit kommt weil einfach ein Timout (keine Verbindung zum Server) vorliegt.


    Im laufe des Tages sollte das Datenladen wieder klappen - das Problem ist das DNS Server Caches haben und du jetzt wahrscheinlich noch zum alten Server geleitet wirst. Das kann halt leider mal 24h Dauern.


    Wenn du die Ergebnisse einträgst musst du auch die Minuten angeben!