Wie DatenBank erstellen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi ich bin nicht so begabt in sowas aber ich will es trz versuchen:
    ich habe die pfade richtig gesetz.
    die seite ist schon aufrufbar


    ich habe nur noch keine db erstellt weil ich kp habe wie das geht.


    Und musst das ein root sein? weil das eig nur ein einfacher webserver und ich habe auch keine freie mysql datenbank mehr.


    Kannst du mir irgendwie helfen?


    MfG Tiippex

  • Sorry habe mich falsch ausgedrückt:
    Ich weiß nicht genau wie ich da diese Datei einfügen muss, und wäre dies auch mit einer sehr kleinen db möglich? Z.b. von freesqlhosting oder so

  • Du musst den mitgelieferten Dump in deinem phpMyAdmin importieren. Diese wird bei den meisten Freehostern mitgeliefert. Du kannst auch einfach eine bereits verwendete Datenbank verwenden und erweitern, die darin vorhanden Tabellen werden nicht beschädigt.