Manuelle Ergebniseingabe und Dump kombinierbar?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe eine Frage bezüglich des Ergebnis-Dumps.
    Damit die Mitarbeiter möglichst zeitnahe nach dem Spielende die Rangliste betrachten werden, möchte ich die Ergebnisse manuell von Hand eintragen, damit diese direkt nach Spielende drin sind.
    Die Aufstellung und die Spielerereignisse (rote karte,etc.) kann ja weggelassen werden..


    Angenommen ich trage diese manuell ein, und ziehe später die fehlenden Daten mittels dem Ergebnis-Dump, werden dann die Daten(Aufstellung,etc) sauber eingetragen?


    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.


    Freundliche Grüsse


    Mike