Menüpunkte fehlen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wir haben, wie seit bestimmt 10 Jahren, auch dieses Jahr wieder euer WM Tippspiel installiert. Gestern habe ich es gestartet, ohne zu merken, dass einige Menüpunkte fehlen. Und zwar "Tippen" und "Gruppen". Eventuell auch noch einige mehr. Ich vermute, dass wir beim anpassen eventuell irgendetwas weg rationalisiert haben. Könnt ihr mir sagen, wo ich überall schauen muss.


    Wir haben eine Userbridge zu unserer vBulleting Datenbank gebastelt. Eventuell ist die ja schuld, dass man bestimmte Menüpunkte nicht sieht. Es scheint so, dass gerade die Fehlen, die man bekommt, wenn man eingeloggt ist. Allerdings kommt die Meldung, dass Bonustipps fehlen und über diese Bonustipps Seite komme ich auch auf Datumauswhahl und auf Gruppen.


    Ich hoffe ich könnt mir da weiterhelfen.

  • Da steht bei mir folgendes drin. Werde allerdings nicht ganz schlau davon, wo da der Fehler versteckt sein könnte:


  • daran kann es auch nicht liegen hast du etwas in der in.content.php geändert?
    lade einmal diese aus dem Anhang in den ordner include aber erst deine eigene sichern

    Dateien

    • inc.content.zip

      (3,02 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wenn du den quelltext der index aufrufst steht dann da unter
    <div id="mainmenu">
    dieses
    <ul>
    <li style="border-right:1px solid #b0b0b0;">&nbsp;</li>
    <li><a class="current" href="/index.php?page=home/">Home</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=gruppen/">Gruppen</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=finale/">Finale</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=uebersicht/">Tippübersicht</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=liveticker/">Liveticker</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=tippen/">Tippen</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=rangliste/">Rangliste</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=statistik/">Statistik</a></li>
    <li><a href="/index.php?page=teilnehmer/">Mitspieler</a></li>
    </ul>
    </div>

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden



  • Dieser Teil fehlt komplett! Da hat wohl jemand bei uns Mist gebaut.

  • stop das siehst du nur wenn du online auf die inex klickst und mit rechtermaus taste Seiten Quelltext anzeigen auswählst


    und in dem von dir verlinkten Bild erscheint tippen sowieso nicht das steht doch oben im Hauptmenü und nicht links im Menü
    hast du einem einen test user zugang ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Allmählich klärt sich das alles auf. Die Topnavigation fehlt bei uns komplett. Das ist wohl während unserer Implementation ausversehen entfernt worden. Wir haben das Tippspiel vollständig in unsere Seite implementiert, wie auch schon das Bundesliga Tippspiel. Dort ist die komplette Navigation in der Seitenleiste drin. Beim WM-Tippspiel ist dies nicht der fall. Das bedachte unser Coder wohl nicht, weshalb diese jetzt bei uns fehlt. Ich gebe es mal direkt an ihn weiter.


    In welcher Datei ist diese Navigation normalerweise drin?