Tipps für Freunde freigeben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    im Forum unseres Tippspiels wurde folgende Frage gestellt:


    Zitat


    Wo kann ich ausgewählten Personen meine Tipps schon vor dem Spiel freigeben, nicht erst 5 Min. vorher?
    Es gab letztes Mal so eine Funktion, dass irgendwo irgendein Code weitergegeben werden musste, dann konnte man in der "Persönlichen Rangliste" vorher schon vergleichen. Den Code habe ich weitergegeben, die Person erscheint auch, aber ohne Ergebnis.


    Ich wüsste nicht, dass es das gibt. Oder hab' ich was übersehen? ?(

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make