email für Anmeldung nicht erhalten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Kann man als Admin diese Mail nochmals auslösen wenn der Useraccount noch rot ist und der User aber meldet, das er die Mail nicht erhalten hat?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Ja klar kann ich das einfach machen, aber falls es ein Problem mit der Addy gibt, erhält der User auch keinen Reminder wenn er diesen aktiviert hat.
    Gibt es dazu dann übrigens eine Liste im System o.ä. wenn die Remindermails nicht durchgehen?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Eine Liste gibt es afaik nicht. Aber du bekommst ja Bounce messages, wenn ein Reminder nicht mit einer 200-er Meldung vom Ziel Mailserver angenommen wurde...

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make