Probleme mit einer Installation

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo.
    Ich habe heute versucht, ein weiteres Tippspiel ( Für eine Fakultät einer Uni ) aufzusetzen und komme mir wie ein totaler Anfänger vor, da ich einen Fehler habe, den ich noch nie hatte.
    FTPUpload gemacht, DB eingerichtet, config angepasst, Dump hochgeladen. Hier kommt der erste Fehler:


    Code
    1. FehlerSQL-Befehl:---- Daten für Tabelle `wmtipp_users`--INSERT INTO `wmtipp_users` (`id`, `usr`, `status`, `email`, `pwd`, `name`, `department`, `regDate`, `lastLogin`, `fav`, `gfav`, `color`, `currentPage`, `pwdHash`, `reminder`, `customRangliste`, `tippsOverview`, `isUnlocked`, `lastaction`, `remarks`, `showflash`, `userpic`) VALUES(1, 'admin', 9, '', '21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3', 'admin', 'ohne Gruppe', 0, 1389529973, 'quest', 'quest', 11, 'home/news/', '', 1, 'games', '', 1, '2014-01-12 12:32:53', '', 1, , 'empty.jpg');


    Code
    1. MySQL meldet:
    2. #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that
    3. corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use
    4. near ' 'empty.jpg')' at line 6


    Die Website an sich geht scheinbar, aber der Adminlogin nicht.


    Was habe ich denn nun schon wieder verbrochen :(


    Basis der Installation ist das ZIP: wmTIPP_2014_1.7.200_Komplett


    Kann es sein, dass irgendwie kein User angelegt wurde?

  • versuche es einmal mit diesem dump den habe ich gerade getestet ging bei mir ohne Probleme


    Ganz vergessen alles aus der Datenbank zuerst löschen


    zur Erklärung bei dir ist hier 1, , 'empty.jpg'); , Zuviel
    so ist es richtig 1, 'empty.jpg'); wie das da hinkommt muss ich mal schauen


    im wmTIPP_2014_1.7.200_Komplett ist es aber richtig drin

    Dateien

    • SQL-Dump.zip

      (9,27 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


Tags