Mail an registrierte Benutzer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • ich kann keine Mails an alle registrierten Benutzer versenden.
    Absendername admin ist vorgegenen, Absender-e-Mail ist leer und es lässt sich auch nichts eintragen.


    lg
    Gerhard

  • ich hab in der inc.config.php eine EMail-Adresse eingetragen aber wenn ich als Admin an Mail an registrierte Benutzer klicke, steht da eine andere EMail-Adresse von mir, die ich nicht ändern kann und ich auch nicht finde wo die Daten sonst her gezogen werden.


    Nix weltbewegendes aber unschön..:)


    Gruß,
    Foppa

  • was steht bei dir hier drin ?
    # Kontakt: eMail-Einstellungen
    // Auf der Webseite angezeigte eMail-Adresse
    // Beispiel: "admin [AT] domain [DOT] url
    $CONFIG['KONTAKT']['EMAIL'] = "ist diese Adresse die selbe wie";
    // eMail-Adresse, welche als Absender in eMails verwendet wird
    // Beispiel: "admin@domain.url"
    $CONFIG['KONTAKT']['MAIL'] = "wie diese?";
    // eMail-Adresse, welche als Antwortadresse verwendet wird. Antwortet ein User auf eine eMail des Tippspiels, dann
    // wird die Antwort an diese Adresse gesendet
    // Beispiel: "DeinName@DeineDomain.url"
    $CONFIG['KONTAKT']['REPLYTO'] = "";
    if (trim($CONFIG['KONTAKT']['REPLYTO']) == "und diese?")

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Es gibt die Adresse, die in der Config für den Admin angegeben ist und die Adresse, die der Admin in seinem Profil stehen hat. Wenn man in der Admin-Zentrale auf "Mail an User" klickt, wird die aus der Config genommen, weil man damit ja als Tippspiel-Super-Admin schreibt. Wenn man die "normale" Mail-Funktion benutzt, schreibt man als "normaler" User und es wird die aus dem Profil verwendet. Überschreiben ist dabei nicht gewollt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • In der inc.config.php steht die "korrekte" Adresse sind. In meinem admin Profil (ist halt gleich mit meinem Spielernamen) stand die andere EMail-Adresse drin. Hab's jetzt da angepasst und jetzt passt das auch. Die Leute waren bei nur verwirrt, wenn die Anmeldemail von einem anderen EMail-Account kam als dann die Mails an alle User durch den Admin.


    thx,
    gruß,
    Foppa

Tags