Registrierung auf bestimmte E-Mail Adressen beschränken

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo liebe Fußballfreunde,


    ich habe über die Suchfunktion leider keine Treffer erhalten. Deswegen frage ich hier nochmal gezielt nach.


    Ist es möglich, die Registrierung auf bestimmte E-Mail Adressen zu beschränken, z.B. *@abc.domain.de? Andere E-Mails werden dann bei der Registrierung abgelehnt.


    So könnten wir in unserem Fall auf einfache Art und Weise sicherstellen, dass kein "externer Spieler" an unserem Tippspiel teilnimmt.


    Viele Grüße
    mo0

  • du kannst doch auch einfach in der Config einstellen das Die User erst von dir Freigeschaltet werden müssen und nur die Freischalten die du kennst oder halt ihre Mail Adresse kennst

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wenn man das einbauen würde wäre das auch mit Aufwand verbunden und zwar von uns
    Ich denke es ist aber nicht Zuviel verlangt auch etwas Aufwand selbst zu übernehmen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden