Serverdaten laden ohne url_fopen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • die letzten jahre ging es immer und bisher sieht es auch diesmal gut aus, also die bisherigen Dumps wurden in die DB geschrieben.
    Ergebnise gab es ja noch keine und die Cronjobs habe ich für dieses Jahr (noch) nicht angepasst.


    Eigentlich passiert ja nichts besonderes, der Dump wird geöffnet und in eingelesen, das wird dann auf meinem Server als File gespeichert, welches in die DB importiert wird.


    Warum glaubst du nicht das es klappt?

  • die letzten jahre ging es immer und bisher sieht es auch diesmal gut aus, also die bisherigen Dumps wurden in die DB geschrieben.
    Ergebnise gab es ja noch keine und die Cronjobs habe ich für dieses Jahr (noch) nicht angepasst.


    Eigentlich passiert ja nichts besonderes, der Dump wird geöffnet und in eingelesen, das wird dann auf meinem Server als File gespeichert, welches in die DB importiert wird.


    Warum glaubst du nicht das es klappt?

    weil ich es auf einer Installation bei bplaced.net getestet habe und nichts ging
    nehme ich aber die original Datei ergänzt durch einen kleinen Hinweis sieht es so aus und geht
    Hinweis sieht es so aus und geht



    laden.jpg

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • naja, wie gesagt bei mir klappt es - zumindest sieht es im Moment danach aus, da die Aktualisierung beim Kaderdump (Andere Icons bei den Spielern) schon mal geklappt hat - , aber lassen wir es gut sein ;)
    glaube bin eh der Einzige der das braucht :(


    dein Vorschalg verstehe ich nicht, du meinst, dass man den dump runterläd und dann per hand in die db importiert?



    @Jordi
    Bei mir liegt die Datei im ordner content du Schreibrechte müssen so gesetzt sein, dass die Datei auf dem Server die beiden SQL Dateien erstellen darf.