Suche Hilfe zur Erstellung einer Tipspiel-Datenbank

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi folks,


    ich suche jemanden, der mir eine Tipspieldatenbank erstellen kann. Es ist ein relativ einfacher Satz Regeln vorhanden. Es soll auf einer kleinen Website gehostet werden, mit Useraccounts usw. Da das Ganze hier in England vonstatten gehen soll, bräuchte ich ein Ligaformat für 20 Mannschaften. Ich hab' hier Gott und die Welt gefragt, und es scheint hier niemanden zu geben, der mir das zusammenstellen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen, oder mich in die richtige Richtung schicken? Selbstverständlich wäre ich bereit, die enstprechende Mühe zu vergüten.


    Vielen Dank schonmal,


    Frank von der Insel