Forum-Runner-Plugin in diesem Forum?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo miteinander!


    Ich habe mir auf mein Iphone die APP Forum Runner installiert. Es ist eine ähnliche [lexicon]Software[/lexicon] wie Tapatalk.
    Leider finde ich in der APP das Xcript-Forum nicht. Dazu müßte ein Plugin installiert werden und das Forum auf der Webseite angemeldet werden.
    Ist das hier machbar oder geht das nicht?


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hi Sören!


    Eigentlich spricht nichts dagegen. Ich komme mit Tapatalk auch wohl klar. Aber der Forum Runner ist noch ein kleinwenig übersichtlicher und einfacher mit der Sprachausgabe Voiceover zu bedienen.
    Wie gesagt, es geht mit Tapatalk auch, aber ich finde die Bedienung etwas angenehmer mit dem Forum Runner.
    Wenn ihr das Plugin nicht installieren wollt, dann ist das kein Problem. War nur eine Frage. Dann lasse ich dieses Forum in Tapatalk. Jetzt ist ja ohnehin auch erstmal die neue Saison wichtig. Da habt ihr schon genug zutun.


    VG


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Wenn es Vorteile hat, dann ist es sinnvoll. Ich kenne Forum Runner nicht, daher kann ich das nicht beurteilen. Da demnächst ein Serverumzug durchgeführt wird, schauen wir uns das danach an.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Hi Sören!


    Ja tut euch mal die Ruhe an und macht erstmal das was wichtig ist.
    Wenn dann noch Zeit ist, dann könnt ihr euch auch darum kümmern.
    Wie gesagt, Tapatalk kann ich auch mit Voiceover bedienen, aber der Forum Runner scheint nach der ersten Benutzung etwas übersichtlicher und einfacher zu sein bei der Bedienung.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de