Fussball und Formel1 Tipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo, bin neu hier und heiße Christopher


    Ich habe über T-Online mir eine Internetseite erstellt und wollte dort mit meinen Kumpels Fussball und Formel1 Privat ippen. Da ich von Programmieren sogut wie keine Ahnung habe, wollte ich fragen wie ich da sowas einfügen kann, das ich die 1. und 2. Liga tippen kann. Gibt das so ein art vordruck was man verwenden kann was auch mit t-online funktioniert. Und wenn möglich bräuchte ich sowas für Formel1 Tippen.


    Danke für eine (oder mehrere) Antowrten :-)

  • Hallo,


    du erwartest wirklich eine Antwort hier???
    Ich glaube außer meine hier wird keine kommen.
    Warum???
    Keine Suche gemacht, dein Profil nicht ausgefüllt, denn PHP Version "Kenne ich nicht" gibt es nicht.


    Es gibt eine genaue Anweisung. Die ist als Readme Datei dabei.
    Und wenn du die Suche benutzt hättest wüsstest du, das für Formel 1 ein Tippspiel in Planung ist.


    Gruss
    Udo

  • Ich verschieb mal in Off-Topic, denn es hat weder mit WMTipp zu tun, noch direkt irgendwas mit unseren Scripten. Grundsätzlich würde ich sogar sagen, dass ein anderes Forum, welches sich mit Homepages, vielleicht dem Hoster T-Online und PHP im allgemeinen befasst besser geeigent wäre. XCRIPT.de ist schon eine speziellere Community und befasst sich nicht mit allgemeinen Fragen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Danke dir für die schnelle antwort, aber das ist nunmal die warheit, was ich da ausgefüllt....


    Wenn Du von allem keine Ahnung hast dann solltest Du s machen lassen. Es gibt genügend Webmaster die damit Ihr Geld verdienen und Ahnung haben!
    Darum Close ich hier auch!


    Wenn Du Fragen speziell zu unseren Skripten bei ordentlich ausgefüllten Profil hast kannst Du gerne im richtigen Forum einen neuen tread starten!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags