Historie 1. und 2. Liga

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    hat zufällig jemand eine Historie der 2. Bundesliga ?
    Also ich meine damit nur die Ergebnisse (DatumSpieltag-Heim-Gast-Ergebnis). Keine Spielerdaten und Statistiken.


    Für die erste Liga habe ich alle Ergebnisse seit 1963 bereits zusammen in meiner Datenbank. (Wenn die jemand haben möchte, dann einfach per PN melden)


    Sollte sich jemand finden, der das hat, würde ich mich über ne Nachricht freuen, bevor ich jetzt anfange, das alles noch mal selbst zu machen.

  • Als datenbank so nicht vorhanden, aber auf Bundesliga.de kannst du zumindest bis zum Jahr 1981 zurück (seit 1981 nur eine 2. BL, vorher Nord und Süd). Ggf. kann man die mit nem selbstgebastelten script auslesen.

  • Als datenbank so nicht vorhanden, aber auf Bundesliga.de kannst du zumindest bis zum Jahr 1981 zurück (seit 1981 nur eine 2. BL, vorher Nord und Süd). Ggf. kann man die mit nem selbstgebastelten script auslesen.

    Was ohne deren Zustimmung nicht erlaubt wäre und daher hier nicht weiter diskutiert wird!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags