Beiträge von tippinger16

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Danke auf den Hinweis im anderen Threat. Ich habe die Zeile auskommentiert weil es mir nicht wichtig ist, aber wo du es erwähnst; ich habe die E-Mail-Authentifizierung auf True aber die User werden trotzdem automatisch und ohne Link klicken freigeschalten. Liegt wahrscheinlich genau daran.

    Ich habe leider Probleme mit der Anmeldung.


    User einer bestimmten Domäne können sich nicht registrieren, weil die Fehlermeldung "Dein E-Mail-Server ist nicht erreichbar! Bitte später wieder versuchen." kommt.


    Option:


    CONNECTION : Soll der Mailserver der E-Mail-Adresse auf Existenz geprüft werden? Dabei wird eine Verbindung zum Mailserver, auf dem die E-Mail-Adresse angelegt ist, aufgebaut undabgefragt, ob die E-Mail-Adresse auf dem Mailserver existiert.
    TRUE = Ja
    FALSE = Nein
    Status: FALSE


    Anscheinend wir trotz False überprüft.


    Die Domäne inkl. Subdomäne gibt es natürlich. E-Mail Beispiel: tippinger16@de.domain.com


    Habt ihr Lösungsvorschläge oder kann man die Überprüfung irgendwo auskommentieren?


    Danke!

    Danke dir, leider bekomme ich nach wie vor diese Meldung...


    Ich habe nochmal die DB gelöscht und neu erstellt. Bringt auch nichts..


    Code
    1. $CONFIG['MYSQL']['SERVER'] = "localhost";$CONFIG['MYSQL']['USER'] = "web***";$CONFIG['MYSQL']['PASS'] = "pw";$CONFIG['MYSQL']['DATENBANK'] = "usr_web***_2";$CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] = "emtipp_";$CONFIG['PATH'] = "/";$CONFIG['FOLDER'] = "/var/www/web***/html". $CONFIG['PATH'];$CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "url.serverma.de";


    Ich habe jetzt in das Supportforum geschrieben, denn folgender Code bringt die selbe Meldung:



    Hallo Oldie,


    sag, was hast du in inc.config stehen?


    Ich bekomme immer den Fehler:


    Fatal error: Call to undefined function mysqli_connect() in /var/www/web***/html/include/inc.config.php on line 20


    Bei den anderen Anbietern hat das problemlos funktioniert...

    Code
    1. $CONFIG['MYSQL']['SERVER'] = "localhost";
    2. $CONFIG['MYSQL']['USER'] = "web***";
    3. $CONFIG['MYSQL']['PASS'] = "pw";
    4. $CONFIG['MYSQL']['DATENBANK'] = "usr_web***_1";
    5. $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] = "emtipp_";
    6. $CONFIG['PATH'] = "";
    7. $CONFIG['FOLDER'] = "/www/htdocs/". $CONFIG['PATH'];
    8. $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "url.serverma.de";
    9. $CONFIG['PAGE']['URL'] = $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] . $CONFIG['PATH'];


    Danke!

    Vielleicht stelle ich die Frage anders - habt ihr einen Gratishoster bei dem der Serverabgleich funktioniert? Vorzugsweise ohne Werbung.


    Ich habe im Forum schon ein wenig gesucht - die Ergebnisse ist aber schon recht alt.


    Danke!!

    Hallo,


    kann man die Datei für den EMTipp wieder modifizieren? Ich habe nämlich beim Gratishoster bplaced das Thema, dass fopen nicht funktioniert :(


    Ich habe die alte Datei eingepielt, aber ich vermute das funktioniert mit der neuen Version nicht mehr