Wenn man als Admin eingeloggt ist, sieht man den Auswahlbutton Ranglistenmail bei den anderen Usern nicht mehr.
Des Weiteren irritiert etwas, dass die Eingaben unter Profil nicht sichtbar bleiben, finde ich zumindest.
Beiträge von Florian.1985
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Dankeschön
-
Das Merkwürdige ist, dass die Spieler alle mit Slovakia im Xdataservice hinterlegt sind und im Dump leer steht.
-
Wie bekomme ich es jetzt hin, dass das ganze auch auf der mobilen Seite übernommen wird?
Lösung: Ich habe für die mobile Version ein separates Verzeichnis gehabt. direkt unter dem Pfad html.
-
Hab gerade bei mir festgestellt, dass in meinem Ordner: bulitipp/style/dynamic/land ein paar Fahnen gefehlt haben.
Unter anderem von Nordkorea sowie Gabun und Jamaica.Befinden sich als Dateianhänge hier dran.
-
Versehentliche Dopplung des Trainerteams von Hertha.
Bitte einmal löschen:
Rainer Widmayer 02.04.1967Zsolt Petry 23.09.1966
Tut mir Leid für den Mehraufwand.
-
Vielen Dank für den Kader-Dump.
Wie kann ich die slowakische Fahne nachrüsten?
Vielen Dank im Voraus.
Lösung: In dem Dump fehlt bei Hertha bei Peter Pekarik und Ondrej Duda der Eintrag Slowakei, daher wird die Fahne nicht angezeigt.
Habe es nachgerüstet in meiner Datenbank.Es scheint allerdings grundsätzlich ein Fehler mit slowakischen Spielern vorzuliegen. Es gibt noch mehrere in der ersten Liga.
-
Mainz Stand 16.07.2017
Bayer Leverkusen Stand 17.07.2017 - Spielerdopplung in der Datenbank
Andre Ramalho- bitte löschen
André Ramalho verwendet
Bremen war schon fast aktuell - Stand 17.07.2017
Borussia Mönchengladbach - Stand 17.07.2017
DSC Arminia Bielefeld - Stand 17.07.2017 -
Bei mir funktioniert folgender Link zum Anmelden auf dem Handy.
https://xdataservice.de/auth/login
Im Anschluss beim Bearbeiten ist es auf dem IPhone hilfreich es zu drehen.
Vielleicht hilft dies ja weiter... -
Hertha und Karlsruhe würde ich gerne übernehmen.
Daten sind aktualisiert. -
Ebenso die Spieltage 1 - 6 in der Bundesliga. Diese sind auch aktualisiert im xdataservice.
-
Würde auch gerne testen.
-
Ok. Bei mir war 1:0 eingetragen. Hmm...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sorry, mache mal bitte ein neues Thema auf.
-
Gelsenkirchen gegen Mainz 3:0 heute
-
Problem behoben. Datenbank war irgendwie fehlerhaft. Jetzt passt alles wieder. Bitte Thema schließen.
-
Kann das eventuell mit dem Unterschied in der Datenbank zusammen hängen? Bei den Usern fehlt von der PHP 5 zur PHP 7 Version meines Erachtens ein Feld.
-
Hallo Ihr Lieben,
wo kann ich einstellen, dass die neuen Anmeldungen hinter die bereits aktivierten gespeichert werden.
Hierdurch habe ich erstmal die Option sofort aktivieren eingestellt. Ansonsten funktioniert das Aktivieren nicht. Des Weiteren kann ich auch nicht löschen.Habe die php7 Version aktiv.
Vielen Dank.
Gruß
Florian -
Screenshot
-
Einfach den Pfeil nach oben im Safari und dann die Auswahl Desktop Version anfordern auswählen.