Beiträge von Espo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Funktioniert sauber.

    Danke :)

    Oder man macht in der Index-Datei eine If-Abfrage um die Countdown-Geschichte:

    Ausgabe des Strings:
    UPDATE emtipp_users SET userpic ='12.jpg' WHERE id = '12'Bild erfolgreich hochgeladen.
    Bild erfolgreich hochgeladen.


    Ich hab bei mir noch einen Bedienungsfehler gefunden.
    Wenn ich das Bild per "Durchsuchen" ausgewählt habe und auf absenden gehe (dann erscheint die Ausgabe) funktioniert alles (Bild wird übernommen und steht in der Datenbank).
    Aber (ich hab zu weit gedacht) wenn ich dann unten neben meinem Bild (das soeben hochgeladene) auf speichern klicke löscht er wieder den Eintrag in der Datenbank. Auch kann ich mein eigenes Bild nicht in der Galerie finden (Nur ein kleines schwarzes x).

    Bei mir geht auswählen aus Gallerie (Mit allen Browsern)
    Bei mir geht hochladen (Datei liegt dann im Userverzeichnis)
    -> aber ich kann das hochgeladene Bild nicht nutzen.


    Welche PHP und Mysql Version ist vorausgesetzt und welche weiteren Pakete werden hier verlangt?
    Ich nutze einen UBUNTU 14.04LT Server

    ich habe das selbe Problem.
    Gerade konnte ich es soweit eingrenzen, dass das Bild sauber gespeichert wird, aber in der Datenbank unter [Database][emtipp_users]<userpic> nicht eingetragen wird.
    Nachdem ich es händisch eingetragen habe wird es angezeigt.