Beiträge von yellowgecko

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich versteht auch nicht warum die rote Karte so wie sie ist nicht funktioniert. Ich habe einfach mal folgendes eingefuegt und das behebt das Problem.


    .redcard{background-color:red;}


    in die Style definition in die liveticker.php :


    HI Patchstar,


    ich habe versucht deinen Vorschlag umzusetzen, aber so wie du das geschildert hast funktioniert das ganze nicht. Der include befehl der shout box funktioniert nicht. Leider bin ich nicht php fliessend genug um zu verstehen warum. Irgendwie scheint es entweder der pfad etc zu sein. Im prinzip wird einfach nichts angezeigt und das skript zeigt auch nicht mehr was dahinter kommen wuerde also nehme ich an beim includen werden nicht alle <?php tags richtig geschlossen oder sowas aehnliches. Falls jemand ahnung hat wie man die Shoutbox verschiebt und was bei dem Beispiel von Patchstar schiefgeht waere ich fuer hilfe sehr dankbar.


    Gruss

    Ich muss meine Ergebnisse per Hand eintragen. Ergebnisse under cron funktionieren nicht. Kann ich torschuetzen und karten noch woanders runter laden?


    Danke fuer das Tippspiel