Beiträge von Sihing Mo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Oder man legt die fragen einfach in der richtigen reihenfolge an:/8o8o

Ich hatte die Gruppe C beim Anlegen vergessen und mir war dann nicht bewusst, dass das dann später Probleme ergeben könnte. In der Bonustippabgabe ist die Reihenfolge ja auch korrekt, von daher wäre ich dafür die Sortierung genauso wie in der Tippabgabe zu halten.

Zunächst einmal vielen Dank für das tolle Skript!

Einer meiner Tipper bekommt beim Upload seines Profilbildes einen Fehler angezeigt:

pasted-from-clipboard.png

Ich kann es nachvollziehen, auch ich bekomme diese Meldung und zwar bei Bildern, die eine gewisse Dateigröße überschreiten. Ich vermute die Grenze bei 2MB. Ist ja an sich auch in Ordnung so, nur sollte die Fehlermeldung dann aussagekräftig sein.

Ich nutze die aktuelle Version 1.0.12.

Ich habe 2.1.1 aber 2.1.0 sollte eigentlich auch okay sein. Auf der Mitspieler-Seite werden die Bilder angezeigt?

Ich habe die /img/php/profil.php ab Zeile 15 so geändert:

PHP: /img/php/profil.php
    1. $extension = strrchr($user['userpic'], ".");
    2. if ($extension == ".jpg" || $extension == ".jpeg" || $extension == ".JPG" || $extension == ".JPEG") {
    3. $srcUSER = imagecreatefromjpeg($CONFIG['FOLDER']."img/userpic/".$user['userpic']);
    4. } else if ($extension == ".png" || $extension == ".PNG") {
    5. $srcUSER = imagecreatefrompng($CONFIG['FOLDER']."img/userpic/".$user['userpic']);
    6. } else {
    7. $srcUSER = imagecreatefromgif($CONFIG['FOLDER']."img/userpic/".$user['userpic']);
    8. }
    9. //$srcUSER = imagecreatefromjpeg($CONFIG['FOLDER']."img/previews/".($user['color'] == 0 ? getDefaultDesignIndex() : $user['color']).".jpg");

Dateien

• profil.png

(27,47 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )