Beiträge von floriber

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    habe doch oben schon geschrieben das ich die nicht laden kann habe keinen server ist webhosting

    oh ja, einen beitrag ganz zu lesen schadet nicht. sorry... dann kann ich leider nicht helfen...

    ich habe ja angemerkt, dass es für den liveticker ganz gut wäre, den in die anforderungen an das system aufzunehmen, also die erweiterung SOAP...

    bei stickermanager.com bin ich auch.. wäre interessant wenn es da einen abgeschlossenen teil für z.B. eine Firma gibt....

    danke für deine antwort.

    die .htaccess liegt in der tat im root laufwerk, das tippspiel in einem verzeichnis darunter. ich werde mal checken was passiert wenn ich die .htaccess entferne und sehen, ob die weiterleitung dann immer noch auf das falsche laufwerk zielt.... ich denke dieser weiterleitungsfehler ist auch derjenige, der von anderen hier beschrieben wurde.


    eine subdomain wie https://tippspiel.domain.de/ wäre natürlich auch denkbar, werde ich prüfen wenn ich ansonsten nicht weiterkomme.

    hi hop,


    danke für Deine Hilfe.

    Möchte noch folgendes anmerken:


    wenn ich den ordner des tippspiels aufrufe, also https://domain.de/tippspiel/, dann werde ich weitergeleitet auf folgende Seite:

    https://domain.de/m/tippspiel/?page=home/news/


    und diese seite kann nicht aufgerufen werden, weil der ordner “m” sich innerhalb von “tippspiel” befindet und nicht anders herum...


    das manuelle aufrufen von https://domain.de/tippspiel/m/ funktioniert aber problemlos....


    also müsste der fehler an der weiche liegen, bzw. der detection datei?


    danke und viele grüße

    florian

    hi zusammen,


    bei mir klappt das nun mit dem neuen Komplettpaket und den mobilen Seiten leider auch nicht.


    Daten der inc.config.inc wie folgt:

    $CONFIG['PATH'] = "/tippspiel/";

    $CONFIG['FOLDER'] = "/var/www/vhosts/domain.de/httpdocs". $CONFIG['PATH'];


    Im Hauptverzeichnis des Servers habe ich zudem eine htacces liegen mit unter anderem folgenden Inhalt:

    RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/(tippspiel|tippspiel/.*)$


    Grund hierfür ist vor allem eine wordpress installation, die in einem anderen Ordner liegt.

    Zudem läuft bei mir eigentlich alles auf https.


    ich rufe das tippspiel auf mit domain.de/tippspiel


    Ciao

    florian

    also die Anzahl der Beiträge konnte ich noch nicht korrigieren.

    Kann es an dem code von forum.threat.php liegen? da steht ab Zeile 180 (bei mir) das folgende:

    In Zeile 190 wird dann der Wert abgefragt und dargestellt.


    Wenn ich in der Datenbank manuell danach suche mit der folgenden Abfrage,

    dann erhalte ich die Beiträge gezeigt, also in der Datenbank, nicht auf der Seite.

    SELECT * FROM `wmtipp_forum_posts` WHERE autor = 1

    Hi zusammen,


    vielen lieben Dank für Euren Support. Es lang in der Tat an der soap-Extension.

    Diese ist nun installiert und nun sehe ich auch die Meldung, dass heute keine Spiele stattfinden.


    Vielleicht packt man da die SOAP-Erweiterung in die System-Info als Voraussetzung für den Liveticker.


    Danke nochmals,

    Florian

    ich denke ich habe es gefunden.. in der shout recht weit unten stand bei mir das Folgende:


    #chat-wrap { overflow: hidden; height: 560px; position:relative;}

    #chat-area { position: absolute;left: 0;top: 0;right: -30px;bottom: 0; padding-right: 15px;overflow-y: scroll; }

    #shoutsites { text-align:right; height:25px; margin-top:5px; }


    bei chat-area war die rechte border bei -30, daher war das x nicht zu sehen. Habe dies nun auf -10 geändert und es klappt.

    ich weiß wirklich nicht wie ich zu dieser einstellung gekommen bin, aber vielleicht nutzt einem von euch das ja was...

    also in der inc.config.php steht:


    PHP
    1. $CONFIG['SHOUT']['SHOUTBOX'] = TRUE;
    2. $CONFIG['SHOUT']['DELETPW'] = "123456";

    wenn ich in das normale Eingabefeld nun eben 123456 eingebe, dann sehe ich das in der Shoutbox.


    Browser: Firefox 59.0.2 (64-Bit) am Mac

    oh. soweit war ich noch nicht....

    habe nunmal das erste spiel mit 0:0 getippt und habe es als admin auch mit 0:0 eingetragen.

    Habe damit 5 Punkte.

    In der Tippübersicht=>Übersicht wird aber leider nichts dargestellt.