Beiträge von dehoki

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hey, könnt ihr evtl mal eine detaillierte Anleitung zum Dump für die neue Saison zeigen, bekomme das irgendwie nie auf die Reihe und alles neu installieren fände ich auch schade.....

    Hab ich gemacht, aber jetzt kommt Fehler doppelter Eintrag, wie heisst die datei denn in der liste?


    SQL-Befehl:

    SQL
    1. INSERT INTO `bulitipp_ligen` (`liga`, `saison`, `liga_code`, `liga_name`, `liga_shortname`, `teams`, `spprosptg`, `sptgprosaison`)VALUES (1,2018,'BL1','1.Fußball Bundesliga','1. Bundesliga',18,9,34), (2,2018,'BL2','2.Fußball Bundesliga','2. Bundesliga',18,9,34), (3,2018,'BL3','3.Fußball Liga','3. Liga',20,10,38), (4,2018,'PL','Premier League','Premier League',20,10,38)MySQL meldet:
    2. #1062 - Doppelter Eintrag '1-2018' für Schlüssel 'Liga_Saison_Idx'

    Habs ohne Programm direkt im "standard" Editor gemacht, und dann gespeichert, dann wird das ja auch direkt wieder geuploaded. Wie und wo stelle ich das mit dem BOM (byte-order-mark, richtig?) denn ein? Hätte noch Notepad++ oder Eclipse zur Verfügung.
    An dieser Stelle schon einmal Danke für die schnelle Hilfe! :)

    Hey, habe erst im Nachhinnein bei der Config geändert, dass man mehr als einen genauen Ergebnis-Tipp braucht um die nochmals 10 Extra Punkte zu bekommen. Habe die Anzahl der genauen ergebnisse die man dafür braucht auf 3 geändert, jedeoch kommt jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich auf TIPPEN drücke:



    Output has already been sent to the browser at /www/htdocs/w00a224d/buli/include/config.inc.php:1. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.



    weiß jmd wie ich das wieder korrigieren kann?