Beiträge von UncleSam

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Alternativ das SQL Statement ändern. Grund ist dass hier auf die sekunde das aktuelle datum abgefragt wird um anschließend alle matches zu holen die danach kommen. Der fix von mir hier geht für heute aber ist morgen wieder kaputt :-(. Dafür sollte sonst alles passtn:


    index.php Zeile ~210

    Code
    1. $sql = $CONFIG['MYSQL']['CONNECT']->query("SELECT * FROM ". $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] ."spiele WHERE date(from_unixtime(`date`)) = DATE(NOW()) ORDER BY date ASC LIMIT 1");

    Unterschied:

    Der Datumsvergleich geht nicht auf Unix Timestamps zurück (welche Sekündlich sind) sondern wandelt diesen in ein datum um (2018-07-15) und vergleicht das dann mit dem heutigen datum.

    Hallo zusammen,


    da ich die Seite in einem "Unterordner" betreibe habe ich in der inc.config.php den Wert auf $CONFIG[*PATH'] = "/wm2018/"; gesetzt. Wenn ich nun aber per Tablet die Seite aufrufe, werde ich auf die Mobile Seite weitergeleitet. Allerdings scheint diese falsch zusammengebaut zu werden. Anstelle von https://www.domain.tld/wm2018/m/... wird folgende aufgerufen: https://www.domain.tld/m/wm2018/...- sprich das "/m/" wird falsch reingesetzt.


    Mach ich hier was falsch oder ist das ein aktueller Bug?


    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern noch schnell die aktuellste Version für unsere kleine Tipprunde eingespielt und es läuft auch alles soweit super. Allerdings werden keine Spieler-Bilder mehr angezeigt (obwohl hier 873 Stück im img/player Ordner liegen).


    Kann mir hier wer helfen bitte?