Beiträge von maitre

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    @Kassi


    der Post bezieht sich rein auf die Tabelle "Was wäre wenn". Die Gruppentabelle ist in beiden Fällen korrekt. Lediglich ist Schweden auf dem letzten Platz obwohl mit 4 Punkten Platz 3 korrekt wäre. Dies wird durch die falschen Einträge in der Tabelle "emtipp_gruppen" verursacht. Mit der Korrektur in der Dartenbanktabelle passt es dann wieder.

    @mo0


    die Sortierung in Gruppe E bei der Tabelle "Was wäre wenn" war bei mir ebenfalls nicht korrekt.

    • Das liegt daran, dass in der Datenbank in der Tabelle "emtipp_gruppen" bei den Teams der Gruppe E bereits eine Sortierung vorhanden ist.
    • Hier stehen dann Werte in der Spalte "position" drin.
    • Hier muss jedoch der Wert "0" eingetragen sein. Ersetze die vorhandenen Werte in der Spalte "position" bei den Datensätzen der Gruppe "E"
      mit "0" und die Sortierung ist danach wieder in Ordnung

    Hallo patchstar,
    vielen Dank für die geänderten queries.


    Hinweis:
    Bitte noch das PHP-Dollarzeichen "$" vor den zweiten query für die Datei "inc.functions.php" setzten dann ist alles bestens.
    Die Änderung betraf bei mir in der Datei "inc.functions.php" 2 Stellen. Zeilen 677 und 760.


    Code
    1. $query[] = " (heim = '". $team ."' OR gast = '". $team ."') and type = 0 ";