Beiträge von Mario1981

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hab es jetzt so gemacht



    abwarten und schauen ob es klappt :D

    Für die Liveergebnisse kann ja alles in einen, sind ja immer die gleichen Zeiten.


    Wie mach ich denn einen neuen Crontab? Wenn ich crontab -e eingebe komme ich ja wieder zu dem alten

    Hab auch nen Debian Server


    Hab jetzt mal so gemacht für 3 Ligen


    Code
    1. # m h dom mon dow command
    2. 5 * * * * /usr/bin/lynx -dump http://seite.de/1Liga/extern/liveresults.php?pw=cronpw
    3. 5 * * * * /usr/bin/lynx -dump http://seite.de/2Liga/extern/liveresults.php?pw=cronpw
    4. 5 * * * * /usr/bin/lynx -dump http://seite.de/3Liga/extern/liveresults.php?pw=cronpw


    Kann ich das auch so für die Ergebnisse machen oder ist das verkehrt