Beiträge von aragones013

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Guten Abend,
    hat jemand - zufälligerweise - schon die TV-Übertragungsdaten eingepflegt und würde diese netterweise als SQL-Dump zur Verfügung stellen.


    Das wäre großartig!


    Vielen Dank - A.

    Guten Morgen Wilhelm12 (und alle anderen Entwickler),


    sobald in der Config

    Code
    1. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['USE_RESULTS']= TRUE;

    aktiviert ist, kommen die Ergebnisse bis zur Spiele-Administration, aber werden noch nicht als Ergebnis wirklich eingetragen.
    Dieses "Eintragen" könnte man doch automatisieren - ggf. via Cronjob, da Datum und Uhrzeiten der Spiele in der Db hinterlegt sind...ok, ich "brainstorme" hier nur, da ich gut verstehen kann, daß für Euch das zeitnahe Pflegen der Daten furchtbar anstrengend ist und gleichzeitig der Wunsch eines jeden Tippspiel-Admins nach zeitnaher "Ranglistenneuberechnung" an Eurem Kopfkissen zerrt :D


    Wenn Ihr mögt, dann schubst uns doch mal in die ungefähre Codeecke...wo wird der Liveticker in die Spieldaten übernommen und wie könnte man von da aus eine Routine anstossen, die die Spielzeiten mit der Serverzeit abgleicht und ca. 15 Minuten nach Spielende das Ergebnis anhand der saveErgebnis()-Funktion in die DB "bucht".


    Ich wühle mich mal durch den Code - vielleicht können wir das gemeinsam lösen?


    Schönen Sonntag - A.

    Erstmal vielen Dank für den Dump!
    Habt Ihr mal geschaut, ob bei Euch alle Sonderzeichen richtig angezeigt werden?
    Bei mir sind nach der Serveraktualisierung im Kader (z.B. schaut Euch mal Kamerun an) bei einigen Sonderzeichen "wilde Sachen" zu sehen.
    Ich habe mir auch die bereitgestellte SQL-Datei angeschaut und diese zeigt an den gleichen Stellen - trotz UTF8 ohne BOM - die gleichen Fehler.


    Vielleicht schaut Ihr mal rein und könnt das recht einfach korrigieren - ansonsten geh ich via "Suchen und Ersetzen" durch die Datei.


    Viele Grüße - A.


    Beispiel: