Beiträge von guido

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Meiner läuft auch nun sauber durch.
    Mir wurde immer der Liveticker für morgen angezeigt...


    Solltet ihr auch das Problem haben, einfach die folgenden Codezeilen in die beiden folgenden Dateien ganz am Anfang noch vor dem <?php einfügen
    /include/openliga.db.head.php
    /include/openliga.db.php


    PHP
    1. <?php
    2. $timezone = 'Europe/Berlin';
    3. date_default_timezone_set($timezone)
    4. ?>


    Gruß Guido

    Dies alleine hatte mein Problem leider nicht gelöst. Sobald ich die beschrieben Zeilen vor dem <?php eingefügt habe, wurde der Benutzer immer wieder autoamtisch ausgelogt und es erscheinte erneut die Loginseite.
    Erst nach einer Kombination mit dem Artikel ""Probleme mit Caching / Expire"" funktioniert wieder alles Fehlerfrei.


    Danke!

    Hi,


    hast du evtl manuell Ergebnisse eingestellt?
    schau mal unter [deine_URL]/index.php?page=admin/admin/spiele/gruppen/A/ die einzelnen Gruppen durch. ich vermute das du dort bereits Ergebnisse eingetragen hast.


    Gruß Guido

    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar kleine Probleme mit Zeitangaben im WmTipp2014.
    unter Admin - Userverwaltung (./index.php?page=admin/admin/user/0/) werden die Benutzerloginzeiten mit +5 Stunden angezeigt.
    Der Counter oben rechts rechnet allerdings korrekt auf den Spielbeginn am 12.06. um 22:00 Uhr.


    Ebenfalls wird mir unter dem Punkt Tippübersicht (./index.php?page=uebersicht/spiele/) eine falsche Spielstartzeit angezeigt (13.06. 04:00).
    Wo habe ich hier meine Fehler? :S



    Gruß Guido